Über mich

Freut mich, dass Sie hier sind!

Ich stelle mich kurz vor

Ich bin gelernte Friseurin und Bürokauffrau mit einer zusätzlichen Ausbildung zur Nageldesignerin.

Anfangs war das Naildesign noch eine Spielerei und ich machte einigen Freundinnen und Bekannten die Nägel doch es sollte sich herausstellen, dass heimlich, still und leise ein kleiner Kundenstamm entstanden ist. Ich meldete dann zuerst mal  ein Kleingewerbe an und machte mich dann 2009 komplett selbständig.

Ich bin sehr glücklich Gabi´s Nagelschmiede 2009 eröffnet zu haben und bilde mich immer weiter um auch die meisten der laufenden Trends bedienen zu können.

Die Philosophie hinter der Nagelschmiede ist nicht nur schöne Nägel zu zaubern bzw. Nagelprobleme zu lösen, sondern Euch auch ein bisschen Entspannung zu schenken um den Alltag ein wenig hinter sich zu lassen. Ein schöner großer Arbeitsplatz mit Profistaubabsaugung und gemütlichem Ambiente sorgen für Wohlfühlathmosphäre.