Hallo zusammen,

 

hier auf meiner Seite könnt Ihr künftig immer schauen was in der Aktion ist, was neu ist.

 

 

 "Ein bisschen was über Mary Kay"

 

Für all die jenigen, die "Mary Kay" noch nicht kennen, habe ich mal kurz ein paar Infos zusammen getragen.

 

Mary Kay Ash gründete ihr Unternehmen "Mary Kay" 1967, also vor 50 Jahren. Ihre goldene Regel war: " Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden willst." Ihren eigenen hohen Anspruch an die Produkte kann man heute noch in jedem einzelnen Produkt immer noch wieder.

 

Heute ist das Unternehmen "Mary Kay" auf 35 Märkten vertreten und ist somit eines der größten Direktvertriebsunternehmen Weltweit.

 

Es sind über 3,5 Mio. Schönheits-Consultants (Beraterinnen) für und mit Mary Kay tätig.

 

Millionen Kundinnen lieben bereits Mary Kay Produkte. Es werden über 300.000 Produkt-Tests im Jahr durchgeführt ohne dabei Tierversuche durchzuführen. Mary Kay arbeitet mit Zellmembranen, die der Menschlichen Haut sehr ähnlich sind.

 

Mary Kay hat über 800 Patente angemeldet, die man alleine auf dem deutschen Markt nicht so einfach bekommt. Jedes Patent muss mit den Regeln des jeweiligen Landes konform gehen. Jedes Land hat unterschiedliche Vorschriften. Das ist wirklich eine super Leistung.

 

 

Wie wirken Mary Kay Produkte?

 

Ich selbst verwende Mary Kay Produkte von seit 2016 und die Produkte haben mich schon nach kurzer Zeit überzeugt. Diese Kosmetik verändert die Haut nachhaltig und wirkt in der Tiefe. Das Wohlgefühl bleibt nicht nur kurzfristig auf der Haut, solange das Produkt auf der Haut ist, sondern hilft der Haut sich wirklich nachhaltig zu regenerieren. Je nach dem welches Problem man behandeln möchte, egal wie alt man ist, Mary Kay hat immer eine passende Lösung.

 

Ihr kauft ein Mary Kay Produkt und bekommt dafür...

 

> ein Qualitätsprodukt mit Umtauschgarantie

> kostenlose und individuelle Beratung

> 24h Bestellservice auf meiner Mary Kay Homepage: 

 

                          www.marykay.de/Gabi-Keppler

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.