CND Shellac

Natürlich habe ich auch an alle gedacht, die im Grunde zufrieden mit ihren Naturnägeln sind, sich aber ungern selbst die Nägel lackieren. Die eigene Lackierung hält oft nur 3-4 Tage. In vielen Fällen hat man am Ende noch einen Abdruck o.ä. drauf. Auch der Zustand des Nagels verschlechtert sich mit der Zeit.

Ich arbeite ich mit der Firma CND und erreiche fantstische und langanhaltende Shellac-Ergebnisse. Dazu kommt, dass der CND Shellac fähig ist Öle oder Pflegesubstanzen durch die Oberfläche dringen zu lassen, dass der Nagel super gepflegt und unversehrt weiter bearbeitet werden kann.

Die Shellac Modellage hält ca. 2-3 Wochen und kann nach dieser Zeit bei mir wieder abgelöst werden. Ich hatte auch schon Kundinnen, die es mehr als vier Wochen geschafft haben. Das ist aber ein kleines Risiko, bei dem man schon sehr aufpassen muss, da sich die Statik im laufe der Zeit verändert. Das Ablösen mit dem CND Remover ist tatsächlich so schonend für die Nägel, dass ihnen kein Schaden entsteht. Das Gesunderhalten des Nagels super wichtig, daher kann ich ein selbständiges Ablösen nicht empfehlen. Er ist in 5-10 Minuten schonend abgelöst.

 "CND Shellac" ist ein zu 100% Lösungsmittelfreies Produkt. Shellac ist ein Nagellack / Gel Hybrid. Dieses System bietet sehr gute Hafteigenschaften, festigt den Naturnagel, ist Kratzfest in der Oberfläche und hat eine sehr hohe Deckkraft. Eine Mischung aus Gel und Nagellack.