Original Shellac von CND

Natürlich habe ich auch an alle gedacht, die im Grunde zufrieden mit ihren Naturnägeln sind, sich aber ungern selbst die Nägel lackieren. Die eigene Lackierung hält oft nur 3-4 Tage. In vielen Fällen hat man am Ende noch einen Abdruck o.ä. drauf.

Die Shellac Behandlung ist allerdings nicht für lange Nägel  besonders gut geeignet, da sie nicht mit einem Aufbau des Nagels arbeitet, wie z.B. die Gelmodellage, sondern nur der Lackierung dient.

 

Die Shellac Modellage hält ca. 2-3 Wochen und kann nach dieser Zeit bei mir wieder abgelöst werden. Ich hatte auch schon Kundinnen, die es vier Wochen geschafft haben. Das Ablösen mit dem CND Remover ist tatsächlich so schonend für die Nägel, dass ihnen kein Schaden entsteht. Er ist in 5-10 Minuten schonend abgelöst.

 

"CND Shellac" ist ein zu 100% Lösungsmittelfreies Produkt. Shellac ist ein Nagellack / Gel Hybrid. Dieses System bietet sehr gute Hafteigenschaften, festigt den Naturnagel, ist Kratzfest in der Oberfläche und hat eine sehr hohe Deckkraft. Eine Mischung aus Gel und Nagellack.


Normale Maniküre mit CND Vinylux Lack

Im Bereich Nagellack vertraue ich natürlich auch voll und ganz auf die tollen Lacke von CND - Vinylux.

 

Dieser Lack ist ein so genannter Long Wear Polish. Das tolle ist man braucht keinen Unterlack (Base Code). Es ist eine super schöne, keramisch versiegelte, kratz- und splitterfeste Farbe mit extralangem Halt, die sich super leicht wieder ablösen lässt. Den Lack kann man sich auch ohne Studio-Hilfe wieder runter lösen.

 

Die Lacke sind in unter 10 Minute komplett durchgetrocknet. Bei normalen Lacken muss man oft 30 Minuten und länger warten, bis sie tatsächlich tiefentrocken sind.

 

Der darin enthaltene Komplex aus Vitamin E, Jojobaöl und stärkendem Keratin sorgt für starke, flexible und gesunde Nägel.