Hier möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

 

Ich bin gelernte Friseurin und Bürokauffrau mit einer zusätzlichen Naildesign-Ausbildung. Ich betreibe die Nagelschmiede seit 2009.

 

Die Philosophie hinter der Nagelschmiede ist nicht nur Ihre Nägel zu verschönern bzw. Nagelprobleme zu lösen, sondern Ihnen auch ein bisschen Entspannung zu schenken. Darum gibt es auch "Gabi´s Teatime" in der Schmiede. Mehr zum Thema Tee unter dem Menupunkt "Gabi´s Teatime".

 

Ein besonders schöner, großer Arbeitsplatz mit Profi-Staubabsaugung und gemütlichem Ambiente sorgen für eine Wohlfühlathmosphäre. Ich achte besonders auf Sauberkeit und ordentliches Arbeiten, mit guten und verträglichen Materialien (keine Geruchsbelästigung!!!).

 

Natürlich arbeite ich mit den neusten Coronavorschriften.

Eine Glaswand ist installiert. Auch das tragen des Mundschutzes um uns gegenseitig zu schützen wird hier eingehalten. Nach jeder Kundin wird der Platz desinfiziert. Auch vor bzw. während der Behandlung werden die Geräte desinfiziert. Es werden immer frische Feilen verwendet und ich selbst trage wie immer Handschuhe.